PULLED PORK / PULLED BEEF

PULLED PORK / PULLED BEEF

Die Geschichte des Pulled Pork hat wie so vieles ihren Ursprung in Amerika. Dort gab es die BBQ Häuser welche nur für eine kurze Zeit über Mittag geöffnet hatten um ihr Fleisch welches sie zuvor in Smoker Öfen während der ganzen Nacht gegart hatten zu verkaufen. Traditionellerweise wurde das zarte Fleisch in Brötchen mit Coleslaw gefüllt serviert. Dazu gab es passende Barbecue Saucen.

Jeden Tag frisch zubereitet

Da dieses Essen jedes Mal frisch über Nacht zubereitet wurde gab es keinen Nachschub, wenn alles verkauft war. Daher wurden die Smoker immer grösser und aufwendiger.

Etwas blieb jedoch bestehen. Ein grosses Stück Fleisch, welches mit einem Trocken Rub einmassiert wird, um danach während mindestens 6 Stunden bei niedrigen Temperaturen im Smoker gegart zu werden, wird immer ein begehrtes Objekt für Fleischliebhaber sein.

Pulled Pork mit Spezialbrötchen und Coleslaw

Dieses Genuss Erlebnis bietet Franktastisch Essen für sie. In Spezialbrötchen, belegt mit Coleslaw aus eigener Produktion, mit hausgemachter BBQ Sauce oder eigenem Apfel – Senf Quark genossen, werden sie zum Fan.

Ihr persönliches Smoker-BBQ.

Wenn sie ein spezielles Catering oder ihren Festanlass mit einem Smoker bereichern wollen fragen Sie nach unseren Angeboten.